keine ferien mehr :-(

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     musikprojektbilder...
     oje...
     süß
     wer ich bin
     was noch???
     grüße
     klein
     Igel
     tiere






münchen, schule

wenn dus genau wissen willst, wir waren in insgesammt 7 oder 8 museen in diesen paar tagen, lorenz hat seine elena nach nem halben jahr wieder gesehn und außerdem lag da morgens immer schnee und abends hats geschneit, über all diese maroni-stände... eigendlich is da nich viel passiert!

heut in physik mussten wir da ja mit unserem auto diese Strecke da abmessen aber wir haben uns um mehr als einen meter verschätzt, des waren ja 5,9 meter aber wir haben gesagt 4,75! des hat irgendwie spaß gemacht! ic hmein des auto zu baun und so!

der aufsatz in Deutsch war irgend wie kagge, hab da nichmal ne Seite geschrieben!

in Geschichte haben wir ne 2-3

ach ja heinrich, wir waren in irgendna pinakothek oda wie des heißt aber du interessierst dich ja nur für die archetektur... 

8.11.06 18:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung