keine ferien mehr :-(

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     musikprojektbilder...
     oje...
     süß
     wer ich bin
     was noch???
     grüße
     klein
     Igel
     tiere






frau hain

oooooooooje, frau hain, die hat mir sooo schlechte Laune gemacht! kann des sein, dass die garnich richtig diktieren kann? irgendwie hab ich des ewig nich gecheckt, wie die des diktiert hat! der unterrich bei der isch einfach sowas von langweilig! unglaublich! vier stunden mit einem text zu arbeiten isch ja schon nen Rekord! irgendwie weiß ich bis jetzt nich, was die hausaufgabe isch, kann mir des ma jemand sagen?

naja, die 2 stunden beim herr kügele waren irgendwie viel besser, echt!

also morgen wird der schlimmste Tag der woche: herr wartenberg und frau steinberg den ganzen tag!

cu bis morgen! 

25.10.06 14:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung